Vereinsfusion steht - Kinderbetreuung in Bludesch formiert sich als "KiBeBlu" neu!

Beide Institutionen sind über die Jahre organisatorisch mehr und mehr zusammengewachsen, der gemeinsame Weg hat sich bewährt. Als Konsequenz daraus wurden nun Nägel mit Köpfen gemacht und beide Vereine zu einem neuen, starken Ansprechpartner für Kinderbetreuung in Bludesch fusioniert – „KiBeBlu – Kinderbetreuung Bludesch“ nennt sich der neue Verein, an dessen Spitze der bisherige Obmann des Schnäggahüsle, Hannes Pfefferkorn mit Stellvertreterin Doris Hammerer stehen. Komplett machen das Team Kassierin Heidi Gantner und Schriftführerin Ursula Horer.
Bürgermeister Michael Tinkhauser, der bisher den Verein „Kinderclub Hotzenplotz“ geleitet hat, fungiert weiter als Beirat. Kinderbetreuungs-Pionierin Vroni Müller zieht sich nach vielen Jahren an der vordersten Front zurück. Um ihr aufopferndes Sozialengagement zu würdigen, wurde sie zum ersten Ehrenmitglied des noch jungen Vereins ernannt!
Für die betreuten Kinder ändert sich durch diesen wichtigen, organisatorischen Schritt wenig, beide Häuser – sowohl „Schnäggahüsle“ wie auch „Hotzenplotz“ – bestehen unverändert weiter!