AA

Verein der Herzen

Als leidenschaftlicher Sportklub-Fan hat der Unternehmer Nikolaus Schmidt eine Möglichkeit gefunden „seine“ Mannschaft auch abseits des Sportplatzes zu unterstützen.

Der erfolgreiche Malermeister Niklaus Schmidt aus Penzing verbringt seine Freizeit am liebsten am Sportklub-Platz. Dort kann er die Anstrengungen der Arbeitswoche am besten vergessen, wenn er seine Schwarzen-Weißen lautstark anfeuert. Dieses Engagement war ihm aber nicht genug.

Auf Anfrage von Klub-Manager Christian Hetterich half Schmidt spontan und unterstützt den Hernalser Traditionsverein seit Saisonbeginn mit stilgerechter Trikotwerbung. „Als eingefleischter Schwarzweißer helfe ich dem Sportklub gerne. Er ist mein Herzensverein und wenn ich mir die Stimmung am Sportclubplatz anschaue, war meine Entscheidung goldrichtig“, sagt der Maler, der mit seinem Bruder Christopher Schmidt einen gut gehenden Betrieb führt. Der Fußball-Liebhaber hat dem Verein schon zuvor geholfen und in den Räumlichkeiten des Sportclubplatzes bereits einige dringende Renovierungsarbeiten unentgeltlich durchgeführt.

Herr Schmidt bietet Malern sogar eine Job-Perspektive: „Wir stellen gut ausgebildetes Personal ein. Wer unser Credo ‚schön gemalt – gut gestrichen – toll verklebt – perfekt verlegt‘ im Schlaf umzusetzen vermag, kann unter der Telefonnummer 01 786 57 03 sofort einen Vorstellungstermin vereinbaren!“

Sportklub-Manager Christian Hetterich richtet einen Appell an Wirtschaftstreibende in den umliegenden Bezirken: „Nach dem Teilausstieg unseres zweiten Hauptsponsors suchen wir weitere Klein- und Mittelsponsoren und freuen uns über jede Kontaktaufnahme .

Infos: Tel. 0676 888 10 500

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen