AA

Verdächtige nach Motorraddiebstahl festgenommen

© Bilderbox
© Bilderbox
Endlich auch mal gute Nachrichten von der Polizeifront: Heute Nacht konnten bei einer Routinekontrolle zwei Verdächtige festgenommen. Den beiden Männern wird ein Motorraddiebstahl vorgeworfen.

Am 24. August 2008, um 01.40 Uhr, wurde im Zuge einer Streife der Polizeiinspektion Hohe Warte ein weißer Kastenwagen angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Dabei konnte im Laderaum ein Motorrad, welches kurz davor am Kundenparkplatz eines Fitnesscenters gestohlen worden war, vorgefunden werden. Weiters waren am Kastenwagen Kenzeichentafeln angebracht, welche auf ein anderes Fahrzeug zugelassen sind.

Die Polizisten nahmen den 33-jährigen Slobodan R. und den 56-jährigen Dragisa M., beide aus Wien Währing, als Verdächtige fest. Das Motorrad und die Kennzeichentafeln wurden sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 18. Bezirk
  • Verdächtige nach Motorraddiebstahl festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen