AA

Verdächtiges Paket am Reumannplatz: Polizeieinsatz und Öffi-Sperren

Ein verdächtiges Paket führte am Reumannplatz zu einem Einsatz der Polizei
Ein verdächtiges Paket führte am Reumannplatz zu einem Einsatz der Polizei ©APA (Sujet)
In den frühen Morgenstunden löste ein herrenloses Paket am Reumannplatz in Favoriten einen Polizeieinsatz aus. Erhebliche Behinderungen des Morgenverkehrs und Verzögerungen waren die Folge.

Das Paket wurde laut Polizeisprecher Paul Eidenberger vor einer Apotheke gefunden, aus Sicherheitsgründen war der Reumannplatz während des Polizeieinsatzes vorübergehend für den öffentlichen Verkehr gesperrt worden. Die U1 wurde zwischen den Stationen Leopoldau und Hauptbahnhof kurzgeführt, Busse und Straßenbahnen kurzgeführt bzw. umgeleitet. Das verdächtige Paket stellte sich jedoch letztlich als harmlos heraus, die Wiener Linien konnten den fahrplanmäßige Betrieb um 7.20 Uhr wieder aufgenommen.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Verdächtiges Paket am Reumannplatz: Polizeieinsatz und Öffi-Sperren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen