Verdacht auf schwere Erpressung und Nötigung: Festnahme in Wien-Favoriten

Polizisten konnten einen mittels Haftbefehl gesuchten Mann in Wien-Favoriten festnehmen.
Polizisten konnten einen mittels Haftbefehl gesuchten Mann in Wien-Favoriten festnehmen. ©APA/BARBARA GINDL
Polizisten nahmen am Donnerstag, 24. August, einen mittels Haftbefehl gesuchten Mann in Wien-Favoriten fest.

Am Donnerstag, 24. August, konnten Beamte der Bereitschaftseinheit gegen 18.15 Uhr im Bereich Arthaberplatz in Wien-Favoriten einen 30-jährigen Mann festnehmen. Der Russe, der mittels Haftbefehl gesucht wurde, steht unter dem Verdacht der schweren Erpressung, der schweren Nötigung und der Mitgliedschaft bei einer kriminellen Vereinigung. Er wurde vorübergehend in eine Justizanstalt gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Verdacht auf schwere Erpressung und Nötigung: Festnahme in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen