AA

Veranstaltungsreihe Wort und Musik

Alexander Jehle präsentiert seinen zweiten Lyrik-Band.
Alexander Jehle präsentiert seinen zweiten Lyrik-Band. ©Elke Kager Meyer
„Vater, Rechtsanwalt, suchender Mensch, manchmal überfordert, manchmal voller Energie, dann und wann glücklich, dann und wann traurig – ein Mensch eben.“ Mit diesen Worten beschreibt sich der Nenzinger Alexander Jehle in seinem neuen Buch „TrotzDem“.

Sein erstes Werk „und immer wieder leben“ stieß auf enormes, sehr positives Echo. „Die Zuhörer werden vom zarten, feinen, manchmal auch heftigen, immer aber sensiblen Wechselspiel von Stille, Wort und Musik berührt. Eine Gefühlswelt entsteht, im Rahmen derer sich Fassbares und Unfassbares zu einem Gesamtbild vereinen“, heißt es dazu vom Bucher-Verlag, in dem beide Bände erschienen sind.

Lesungen

Nun lädt Alexander Jehle gemeinsam mit Michael Hartmann und Tamara Jehle, sowie Patrick Honeck, der mit seiner Gitarre die musikalische Umrahmung übernimmt, zu Lesungen aus seinem Werk. Den Auftakt bildet dabei ein Abend am Samstag, 14. März, um 19 Uhr in der Kapelle des Bildungshaus St. Arbogast. Eine Lesung ist auch für Mittwoch, 18. März, um 19 Uhr in der Buchhandlung „Tyrolia“ in Bludenz geplant, die Veranstaltung am Donnerstag, 19. März, um 19.30 Uhr im „Kronensaal Bludesch“ wird von Leah Walter an der Harfe begleitet. Am 29. März, wird das Buch um 19 Uhr im Nenzinger Pfarrheim vorgestellt, weitere Lesungen sind am 9. April (19 Uhr, Buchhandlung Brunner, Dornbirn) sowie am 21. April (18.30 Uhr, Buchhandlung Arche, Bregenz) vorgesehen. 

  • VIENNA.AT
  • Götzis
  • Veranstaltungsreihe Wort und Musik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen