Vanek nach Verletzungspause wieder einsatzbereit

NHL-Star Thomas Vanek kehrt nach seiner am 9. November in der Partie gegen die Columbus Blue Jackets zugezogenen Oberkörperverletzung in den Kader der New York Islanders zurück. Auch Michael Graber schien im "lineup" vor dem Match bei den Pittsburgh Penguins in der Nacht auf Samstag auf.


Vanek verpasste fünf Partien, die Islanders sind in der Metropolitan Division Achte und Letzte. “Ich bin wirklich besorgt. Ich habe noch nicht viele Partien für mein neues Team gespielt und das Zuschauen fällt schwer. Aber die Saison ist lang. Es ist wichtig, gesund zu sein und 100 Prozent geben zu können”, sagte Vanek, der erst am 28. Oktober von den Buffalo Sabres gekommen war.

  • VIENNA.AT
  • Eishockey
  • Vanek nach Verletzungspause wieder einsatzbereit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen