AA

Van der Bellen wurde positiv auf Corona getestet

Bundespräsident Van der Bellen mit Corona infiziert.
Bundespräsident Van der Bellen mit Corona infiziert. ©AP Photo/Markus Schreiber
Am Samstag wurde Bundespräsident Alexander Van der Bellen positiv auf das Coronavirus getestet.

Das gab Bundespräsident Alexander Van der Bellen am samstagabend in einer Kurznachricht auf Twitter bekannt. Er werde vorerst keine Termine wahrnehmen.

Van der Bellen mit Coronavirus infiziert

"Nach typischen Symptomen hat ein PCR-Test den Verdacht auf COVID-Infektion bestätigt. Es geht mir soweit gut und ich werde meine Amtsgeschäfte von Zuhause aus weiterführen", twitterte Van der Bellen.

Alle Infos zum Coronavirus

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Van der Bellen wurde positiv auf Corona getestet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen