AA

Valentinstags-Special für Singles: Spielerische Blind Dates bei First Escape in Wien

Am 14. Februar brauchen Singles nicht zuhause bleiben.
Am 14. Februar brauchen Singles nicht zuhause bleiben. ©Aris Venetikidis
Am 14. Februar wartet auf Singles ein Valentinstags-Special der besonderen Art. Singles sind eingeladen, 60 Minuten lang Rätsel zu lösen und dabei auch noch neue Leute kennenzulernen.
Bilder vom "First Escape"

Singles, die den Valentinstag im First Escape in der Wiener Innenstadt verbringen, haben weder peinliches Schweigen, noch gezwungenen Smalltalk zu erwarten. Vielmehr soll eine völlig neue Blind-Date-Situation ermöglicht werden. Singles sind hier eingeladen, 60 Minuten lang Rätsel in einem Escape-Quests zu lösen und dabei auch noch neue Leute kennenzulernen.

First Escape in Wien: Valentinstags-Special für Singles

Für viele Singles ist der Valentinstag ein rotes Tuch. Während überall verliebte Pärchen zu sehen sind, würde man selbst am liebsten das Haus gar nicht verlassen. Wer jedoch am Valentinstag noch nichts vorhat, kann sich nun für ein Blind Dating der spielerischen Art im Escape Room-Anbieter “First Escape” in der Wiener Innenstadt anmelden.

Bei 60 Minuten Spiel und Spaß müssen sich Interessierte mit andern Singles kniffligen Rätseln stellen, um sich schließlich aus dem Raumkomplex entkommen zu können. Bei einer lockeren Gesprächsbasis befreit man sich also auf lustige Weise aus dem Raum und lernt dabei neue Leute kennen.

Wien: Spiel und Spaß am Valentinstag

Pro Person kostet der Blind Date-Spielspaß 32 Euro. Dabei sind ein Welcome Drink und eine kleine Überraschung inkludiert. „Die ersten Anmeldungen von interessierten Leuten sind bereits eingegangen“, so der Geschäftsführer von “First Escape” Aris Venetikidis. „Normalerweise nehmen wir sonst nur Buchungen von Kleingruppen entgegen. Am 14. Februar ist jedoch alles anders. Frei nach dem Motto ‚Beim Spielen kommen die Leute zusammen‘. Vielleicht ergeben sich dadurch neue begeisterte Spielgruppen oder tatsächlich das eine oder andere Pärchen. Man weiß ja nie“. Bis 7. Februar können sich Interessierte beim “First Escape” anmelden.

Blind Dating am Valentinstag in Wien: Alles auf einen Blick

Das Blind Dating bei First Escape findet am 14. Februar ab 19 Uhr statt. Anmeldeschlluss ist am 7. Februar. DEr Eintritt kostet 32 Euro, dabei sind ein Quest, ein Welcome Drink und eine kleine Überraschung inkludiert. Buchbar ist die Veranstaltung unter office@firstescape.at.

(APA/Red)

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Valentinstags-Special für Singles: Spielerische Blind Dates bei First Escape in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen