AA

Valentinstag vergessen? Die besten Last Minute-Geschenke für Bastler

Das geht noch besser: Wer eine gute DIY-Idee zum Valentinstag braucht, der kann sich Inspiration im Video holen
Das geht noch besser: Wer eine gute DIY-Idee zum Valentinstag braucht, der kann sich Inspiration im Video holen
Heute ist Valentinstag! Wer jetzt erschrocken ist, weil er den Tag der Liebe komplett vergessen hat, für den gibt es ein paar gute DIY-Ideen, die auch in letzter Minute noch gelingen.

Eins ist klar: Ein selbstgemachter Gutschein ist zum Valentinstag am 14. Februar viel ansprechender und persönlicher als eine Schachtel Pralinen. Im Video werden fünf romantische Do-it-yourself-Ideen zum Valentinstag 2022 präsentiert.

Valentinstag vergessen: Diese Last Minute-Geschenke sind ideal

(Glomex)

  • VIENNA.AT
  • Special Valentinstag
  • Valentinstag vergessen? Die besten Last Minute-Geschenke für Bastler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen