Usher wird durch seine Kinder motiviert

R&B-Star Usher (31) zieht seine Motivation aus seinen Kindern - die treiben ihn an, weiter Musik zu machen
R&B-Star Usher (31) zieht seine Motivation aus seinen Kindern - die treiben ihn an, weiter Musik zu machen ©AP
Der US-Rapper sagt, seine Kinder geben ihm die Motivation, weiter Musik zu machen.
Usher 2010
Usher legt neues Album auf Müllhalde

Der Musiker (‘Papers’) hat mit seiner Ex-Frau Tameka Foster (39) die beiden Söhne Usher Raymond V und Naviyd Ely. Vater zu werden gab dem Sänger frische Inspiration für seine Musik und er spricht auf seinem neuen Album ‘Raymond v Raymond’ eine Reihe intimer Themen an, unter anderem Familie, Untreue und Scheidung.

Obwohl sich der Künstler noch immer wohl fühlt in einem Aufnahmestudio, genießt er nichts mehr als mit seinen Söhnen zusammen zu sein, die ihm bedingungslose Liebe entgegen bringen.

“Egal, wie schwer das Leben ist, wenn du nach Hause kommst und du wirst mit offenen Armen und Bewunderung begrüßt – ganz egal, ob du gewonnen oder verloren hast, sie lieben dich einfach”, sagte der Musikmogul in einem Interview mit ‘ET Online’. “Das ist es, was mich in Bewegung hält, das ist, was mich motiviert. Es gibt mir einen Grund, weiterzumachen und dieses Erbe zu bauen, nicht nur als ein Künstler. Hoffentlich wird es etwas sein, das ihnen hinterlassen wird und das sie ihren Kindern geben können.”

Der Entertainer und Geschäftsmann nahm den kanadischen Nachwuchssänger Justin Bieber (16) bei seinem Plattenlabel unter Vertrag, nachdem er den Teenager auf dem Internet-Videoportal ‘YouTube’ auftreten sah. Da auch Usher bereits in jungen Jahren Erfolg hatte, ist er nun erpicht darauf, für den Jungstar den Mentor zu spielen und sicher zu stellen, dass Bieber nicht den Verlockungen des Ruhms erliegt. 

Der Star ist sich sicher, dass seine Entdeckung eine erfolgreiche Karriere genießen wird, so lange Bieber den Ruhm nicht als selbstverständlich betrachtet und auf dem Teppich bleibt. “In dem Moment, als ich Justin kennenlernte, sah ich das und noch mehr”, verriet Usher. “Ihr wisst schon, das ‘und noch mehr’ ist es, was ich weiter fördere.”

“Es gibt viel Platz für Wachstum. Die eine Sache, in der ich ihn weiter bestärke, ist es, nicht zu sehr daran zu glauben, weil, wie es Erfolg gibt, gibt es auch Tiefen. Wenn du auf diese triffst, habe dieselbe Demut, die du während deiner großartigen Momente hast. Genieße es – aber verstehe, dass das Leben eine Reise ist, und die Geschichte, die erzählt wird, ist diejenige, die du durchlebst”, sinnierte Usher.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Usher wird durch seine Kinder motiviert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen