US-Rapper Xzibit feiert mit den X-Jamern in der Türkei

©Vienna Online/Alice Luschin
Heiße Partys und gute Stimmung, dafür steht die X-Jam. Doch was die Teilnehmer hier erleben durften, toppt wohl alles!
Privatparty mit Xzibit
Xzibit live on stage

US-Rapper und Superstar Xzibit wurde zum Konzert in die Türkei eingeladen, um die X-Jam richtig anzuheizen. Schon beim Live Gig konnte der MTV Star die Massen begeistern, doch damit nicht genug: Am darauffolgenden Tag erschien dieser zur Secret Suiten Party, was für eine Ausnahmesituation sorgte! Die Mädels hatten ihren Spaß und Xzibit offensichtlich auch. Dafür sprechen zumindest die Bilder.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • US-Rapper Xzibit feiert mit den X-Jamern in der Türkei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen