AA

US-Golfer Spieth gewann in Florida, Woods Letzter

Glückloser Woods beendete das Turnier als Letzter
Glückloser Woods beendete das Turnier als Letzter
Golfstar Tiger Woods hat trotz des letzten Platzes (288 Schläge/Par) in der von ihm veranstalteten Hero World Challenge in Windermere (Florida) sein Comeback-Turnier positiv bilanziert. "Ich hatte vier Monate nicht gespielt und ich habe hier Fortschritte gemacht und überhaupt keine Schmerzen", sagte der US-Amerikaner, der seine Rückenprobleme überwunden hat und an einer Schwungumstellung arbeitet.


Den Sieg und einen Scheck über eine Million Dollar sicherte sich der 21-jährige Jordan Spieth (USA). Mit dem Gesamtscore von 262 (26 unter Par) hatte er zehn Schläge Vorsprung auf den Schweden Henrik Stenson.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • US-Golfer Spieth gewann in Florida, Woods Letzter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen