Urige Fernsehkulisse und interessante Gesprächspartner bei LÄNDLE-TV

In der urigen Kulisse der Schausennereiküche im Biosphärenpark.haus in Sonntag produzierte LÄNDLE-TV 11 Wochensendungen. Diese Woche ist Michtechnologe Benno Königbauer zu Gast bei Andreas Seeburger
©Gerhard Frei
Im zweiten LÄNDLE-TALK aus der Sennerei Sonntag im großen Walsertal stellt sich Benno Königbauer vor
Der engagierte Milchtechnologe erzählt in einem informativen Gespräch mit Moderator Andreas Seeburger in der Schausennereiküche im Biosphärenpark.haus, wie er zu seinem Beruf kam und was alles zur Reifung des berühmten Walserstolzes nötig ist.
Als Leiter der Produktion und Technik von Emmi Österreich trägt er mit seinem Team eine große Verantwortung beim Reife- und Pflegeprozess, damit es auch das zu kaufen gibt, was der Bergkäse “Walserstolz” verspricht.
Die LÄNDLE-TALK-Sendung wird ab Dienstag, den 08.03. bis einschließlich Montag, 14. März im LÄNDLE-TV-Wochenmagazin gesendet. https://www.youtube.com/watch?v=zD4qOHM2YrM