Urbanes Weihnachtsflair beim Le Jardin Wintermarkt im Wiener Stadtpark

Ein neuer Wintermarkt findet sich nun im Wiener Stadtpark: Der Le Jardin Wintermarkt
Ein neuer Wintermarkt findet sich nun im Wiener Stadtpark: Der Le Jardin Wintermarkt ©EMMOTIONS / Mautner Markhof
Um dem weihnachtlichen Treiben der Innenstadt zu entfliehen, bietet der Le Jardin Wintermarkt im Wiener Stadtpark ab 1. Dezember die ideale Gelegenheit. Immer von Dienstag bis Samstag wird ein Weihnachtserlebnis der auserlesenen Art offeriert.
Bilder vom Wintermarkt im Stadtpark
Weihnachtsmärkte in Wien
Sicherheit bei den Märkten
Überblick der Märkte

20 mit Discokugeln geschmückte Weihnachtsbäume stimmen auf ein stilbewusstes Winter Wonderland ein, das ein einzigartiges Ambiente mit Gemütlichkeit und Eleganz verbinden soll. Neben hausgemachten Punsch mit hochwertigen Zutaten finden sich auch ausgesuchte Longdrinks und Champagner aus dem Haus Moët Chandon zu fairen Preisen auf der Getränkeauswahl wieder, dazu werden bodenständige Gerichte wie französische Zwiebelsuppe, Käsespätzle und Kaiserschmarrn aufgetischt.

Advent einmal anders im Le Jardin Wintermarkt im Stadtpark

Heiße Sounds lasse kalte Wintertage in Vergessenheit geraten, eine aus Kitzbühel herbeigeschaffte Gondel wurde wiederum zu einem Smiletronic-Fotoautomaten umfunktioniert, um bleibende Erinnerungen zu schaffen.  Im Café Français im Wiener Stadtpark darf man sich an zwei Samstagen (am 2. sowie 16. Dezember) auf die Szene-Bar Kleinod als Cocktail-Host samt House Classics freuen, Donnerstags lässt sich zudem schon mal bei After-Work-Happenings ein langes Wochenende einläuten.

Alle Infos zum Le Jardin Wintermarkt

Öffnungszeiten:  1. bis 23. Dezember 2017
Dienstag bis Mittwoch, 16.00 bis 0.00 Uhr
Donnerstag bis Freitag: 16.00 bis 2.00 Uhr
Samstag: 12.00 bis 2.00 Uhr
Adresse: Im Stadtpark, Johannesgasse 33, 1030 Wien (Link auf Google Maps)
Eintritt: Frei
Link zum Veranstalter

>> Zu den Weihnachtsmärkten in Wien

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Urbanes Weihnachtsflair beim Le Jardin Wintermarkt im Wiener Stadtpark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen