Unter Auto eingeklemmt

Bilderbox
Bilderbox
Gestern Nachmittag kam es zu einem dramatischen Unfall in Wien 22: Ein Autofahrer verlor das Bewusstsein, ein Fußgänger geriet unter die Räder.

Bei dem Unfall in Wien-Donaustadt am Sonntagnachmittag erlitt der angefahrene Fußgänger schwere Verletzungen, als er unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Autofahrer verlor das Bewusstsein

Der Fahrer eines Pkw war während der Fahrt ohnmächtig geworden und hatte so die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er geriet auf einen Radweg, wo er den Passanten niederstieß.

Die Feuerwehr konnte den eingeklemmten Mann in kürzester Zeit befreien. Das genaue Ausmaß seiner Verletzungen ist noch nicht bekannt.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen