Alle drei sind vermittelt worden, was für uns bedeutet, dass wir uns demnächst einen Termin im Tierheim geben lassen. Schließlich gibt es genug arme Tiere, die wir unterstützen können!
Irgenwie ist es immer ein wenig traurig, von unseren Patentieren Abschied zu nehmen… Aber wir sind natürlich auch sehr froh, wenn wir mit VOL eine Plattform bieten können, mit Hilfe derer das Leben der Vierbeiner einen Biegung zum Besseren nimmt.
Die VOL-Patenhunde Bonnie & Clyde warteten im Tierschutzheim Dornbirn auf neue Besitzer. Eine Familie aus München hat die Zwei im Internet entdeckt, kam dann sogar nach Dornbirn, um sich die Kangals anzusehen. Das räuberische Duo wird bekommt einen gemeinsamen Platz und bewohnt nun ein neues zu Hause in München, und das sogar bei einer Kangal-erfahrenen Familie.
Der etwas zerzauste, räudige VOL-Patenkater Larry ist ein gutmütiger Kuschler, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheinen mag. Larry ist aber alles andere als ein streitsüchtiger Kater, vielmehr wurde er im Tierheim immer von anderen Katzen und Katern gemobbt. Nun hat er im Oberland ein neues zu Hause gefunden mit viel Auslauf, schönen Wiesen und netten, neuen Besitzern.
Machen doch auch Sie mit bei der Aktion “Patentiere”:
Mit acht Euro pro Stubentiger bzw. zwölf Euro für einen Hund können Sie die Tiere im Heim unterstützen! Kontobezeichnung: Vorarlberger Tierheim Bank: Vorarlberger Volksbank Bankleitzahl: 45.710 Kontonummer: 1010.28.008
Unsere bisherigen Patentiere