AA

Unfall zwischen Pkw und Motorroller in Wien-Donaustadt

In der Dückegasse passierte am Dienstag ein Unfall.
In der Dückegasse passierte am Dienstag ein Unfall. ©Leserreporter Christian W.
In der Dückegasse in Wien-Donaustadt ist es am Dienstag zu einem Unfall zwischen Pkw und Motorroller gekommen. Leserreporter Christian W. war an der Unfallstelle und schickte Fotos an VIENNA.AT.
Bilder von der Unfallstelle

Der Unfall im 22. Bezirk ereignete sich kurz vor 18 Uhr, wurde jedoch polizeilich nicht aufgenommen, so Polizeisprecherin Adina Mircioane auf Anfrage. Entsprechend könne man davon ausgehen, dass bei diesem Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorroller niemand verletzt worden sei.

Der Unfall in der Dückegasse war am Dienstag nicht der einzige Unfall zwischen Zweirad und Pkw im 22. Bezirk. Auch am Kagraner Platz krachte es, nachdem ein Pkw-Lenker beim Ausparken einen Motorradfahrer übersehen hatte. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und so eine Kollision vermeiden. Er wurde bei dem Unfall verletzt.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT werden? Hier finden Sie alle Infos.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Unfall zwischen Pkw und Motorroller in Wien-Donaustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen