AA

Unfall zwischen Auto und Motorrad: 23-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 23-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall wurde ein 23-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. ©Bilderbox.com Symbolbild)
Bei einem Verkehrsunfall Freitag früh ist in Wien-Hernals ein Motorradlenker schwer verletzt worden.

Der 23-Jährige fuhr mit seinem Bike auf der Hernalser Hauptstraße stadtauswärts, als er von einer Pkw-Lenkerin übersehen wurde. Die 40-Jährige wollte mit ihrem Fahrzeug bei der Kreuzung Beringgasse links abbiegen und erwischte dabei das Zweirad.

Mit einer Schulterfraktur, einer Gehirnerschütterung, weil der Helm zu Bruch ging, und zahlreichen Abschürfungen wurde der Biker ins Spital gebracht. Alle Fahrzeuge wurden schwer beschädigt, berichtete die Polizei am Samstag.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Unfall zwischen Auto und Motorrad: 23-Jähriger schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen