AA

Unfall: Motorrad und PKW kollidierten

Alsergrund: Der Autofahrer missachtete den Vorrang des Motorradfahrers. Der 23-jährige Motorradlenker stürzte, das Auto fuhr weiter.
Jetzt Facebook-Fan von 1090.vienna.at werden!

Gestern um 23.00 Uhr fuhr der 23-jährige Florian S. mit seinem Motorrad in der Pulverturmgasse stadtauswärts. Als er die Kreuzung mit dem Währinger Gürtel in gerader Richtung übersetzen wollte, kam ihm ein PKW entgegen, der in den Währinger Gürtel einbiegen wollte.

Der unbekannte Lenker missachtete jedoch den Vorrang des 23-Jährigen. In weiterer Folge kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der PKW-Lenker verringerte kurz seine Geschwindigkeit und fuhr anschließend ohne anzuhalten weiter. Der 23-Jährige erlitt durch den Sturz Abschürfungen und Prellungen.

Werde Facebook-Fan von 1090.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Unfall: Motorrad und PKW kollidierten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen