AA

Unfall mit Fahrerflucht in 1210 Wien: Pensionisten schwer verletzt

Von einem Lenker, der Fahrerflucht beging, wurde eine Pensionistin schwer verletzt.
Von einem Lenker, der Fahrerflucht beging, wurde eine Pensionistin schwer verletzt. ©Bilderbox (Symbolbild)
Den Konsequenzen wollte sich ein Pkw-Lenker in 1210 Wien entziehen, nachdem er eine 66-Jährige niedergefahren hatte. Die Frau wurde schwer verletzt, der Lenker beging Fahrerflucht.

Am Donnerstag um ca. 14.30 Uhr wollte eine Pensionistin die Fahrbahn Am Spitz in 1210 Wien überqueren. Dabei wurde sie von einem unbekannten Fahrzeug am Rücken gestreift und kam zu Sturz. Die 66-Jährige wurde schwer verletzt – sie erlitt eine Prothesenknochenfraktur in der rechten Hüfte. Ein Passant wurde auf die verletzte Frau aufmerksam, sie musste in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen werden. Der Unfalllenker beging Fahrerflucht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Unfall mit Fahrerflucht in 1210 Wien: Pensionisten schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen