AA

Unfall-Lenker rammte Mann bei Fahrerflucht in Wien

Der 53-Jährige wurde am Unterkörper verletzt.
Der 53-Jährige wurde am Unterkörper verletzt. ©Wiener Berufsrettung
Ein 67-Jähriger soll am Dienstag nach einem Unfall Fahrerflucht begangen und einen 53-Jährigen gerammt haben. Das Opfer wurde am Unterkörper verletzt.

Ein Verkehrsunfall mit Sachschaden im Bereich der Aspernbrücke in Wien-Leopoldstadt hat am Dienstagabend für einen Beteiligten am Ende doch schmerzhaft geendet. Ein 53-jähriger Wagenlenker wollte den Fahrer des zweiten beteiligten Pkw am Weiterfahren hindern. Er stellte sich vor das Auto - und wurde vom Flüchtenden gerammt, wie Zeugen der Polizei schilderten.

Verdächtiger ohne Führerschein unterwegs

Der 53-Jährige wurde am Unterkörper verletzt. Nach ersten Erhebungen handelte es bei dem Fahrerflüchtigen um einen 67-jährigen führerscheinlosen Deutschen. Gegen ihn wird u.a. wegen schwerer Körperverletzung ermittelt.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Unfall-Lenker rammte Mann bei Fahrerflucht in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen