Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Unfall in Wiener Neustadt: Pkw landete unter Brücke

Der Pkw musste mittels Kran von der Unfallstelle entfernt werden.
Der Pkw musste mittels Kran von der Unfallstelle entfernt werden. ©Presseteam d. FF Wr. Neustadt
Glimpflich ging ein spektakulärer Verkehrsunfall am Montag für eine Pkw-Lenkerin aus. Sie kam in Wiener Neustadt von der Fahrbahn ab, das Fahrzeug blieb oberhalb eines Brückenpfeilers auf der Schräge stehen.
Bilder des Einsatzes

Am Montagabend kam in Wiener Neustadt eine Pkw-Lenkerin aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn der S4 ab und fuhr in die Pfeiler der Autobahnbrücke des Zubringers der S4 zur A2 in Fahrtrichtung Graz. Dabei hatte die Fahrerin großes Glück und blieb unverletzt.

Spektakulärer Unfall endete glimpflich

Die Feuerwehr Wiener Neustadt wurde sofort zum Verkehrsunfall alarmiert. Dabei fand der Einsatzleiter unter der A2 auf dem Zubringer der S4 den Pkw schwer beschädigt oberhalb eines Brückenpfeilers auf der Schräge stehend.

Nach der Aufnahme des Unfalls durch die Polizei und die entsprechende Freigabe durch die Exekutive wurde der Pkw mittels Kran des schweren Rüstfahrzeuges auf die Fahrbahn gestellt und abgeschleppt.

Die FF Wiener Neustadt stand - neben der Autobahnpolizei und der ASFINAG - mit zwei Fahrzeugen und zehn Mann im Einsatz.

(Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Unfall in Wiener Neustadt: Pkw landete unter Brücke
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen