Unfall in Wien-Ottakring: 86-jährige Fußgängerin verletzt

In Ottakring kam es zu einem Unfall
In Ottakring kam es zu einem Unfall ©BilderBox.com (Sujet)
Am Dienstagabend kam es in Ottakring zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Pesnionistin verletzt wurde. Die 86-Jährige wurde beim Überqueren eines Schutzweges von einem Pkw-Lenker niedergestoßen.

Gegen 18:00 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Sandleitengasse/Degengasse in Wien-Ottakring ein Verkehrsunfall, bei dem eine 86-jährige Fußgängerin verletzt wurde.

Verletzt bei Unfall in Ottakring

Die Frau wollte die Fahrbahn auf einem Schutzweg überqueren, als es zu einem Zusammenstoß mit einem 74-jährigen Fahrzeuglenker kam. Die Fußgängerin erlitt eine Rissquetschwunde an der Stirn und wurde mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Unfall in Wien-Ottakring: 86-jährige Fußgängerin verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen