AA

Unfall in Wien-Landstraße: 13-Jähriger verstorben

Ein 13-jähriger Bursche starb am Montagabend nach einem schweren Verkehrsunfall in Wien-Landstraße.
Ein 13-jähriger Bursche starb am Montagabend nach einem schweren Verkehrsunfall in Wien-Landstraße. ©Bilderbox.at
Jener 13.jähriger Bursche, der am Montagnachmittag in Wien-Landstraße bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde, verstarb am Montagabend im Krankenhaus.
13-Jähriger schwer verletzt

Der Schüler wurde bei dem Unfall in Wien-Landstraße von einem Wagen erfasst und lebensgefährlich verletzt. Das Kind kam noch mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Die Ärzte konnten den Buben jedoch nicht mehr retten, teilte das Krankenhaus am Abend mit.

Laut Polizei war ein 30-Jähriger mit seinem Auto gegen 13.30 Uhr in der Fasangasse stadteinwärts unterwegs, als der 13-Jährige zwischen parkenden Pkw auf die Straße lief. Der Lenker konnte seinen Wagen nicht mehr rechtzeitig abbremsen und erwischte den Buben. Der Schüler erlitt laut Ärzte ein schweres Schädel-Hirn-Trauma und brach sich mehrere Knochen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Unfall in Wien-Landstraße: 13-Jähriger verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen