AA

Unfall in Wien-Alsergrund: Biker von Auto niedergestoßen und verletzt

Der 25-jährige Motorradlenker wurde bei dem Unfall in Wien-Alsergrund leicht verletzt.
Der 25-jährige Motorradlenker wurde bei dem Unfall in Wien-Alsergrund leicht verletzt. ©Berufsrettung Wien
In Wien-Alsergrund kam es am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. Der verletzte Biker wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Unfall in Wien-Alsergrund

An der Kreuzung Liechtensteinstraße/Hörlgasse kam es am Mittwoch gegen 9.30 Uhr zu dem Unfall, bei dem der 25-jährige Motorradlenker von dem Auto niedergestoßen wurde. Die Sanitäter der Wiener Berufsrettung starteten nach Eintreffen sofort mit der notfallmedizinischen Versorgung. Sie fixierten den Biker mit einem Spineboard und einer Zervikalstütze, um die Wirbelsäule zu schonen und ihn sicher ins Spital bringen zu können. Der 25-Jährige wurde bei dem Unfall glücklicherweise nur leicht verletzt: Er erlitt Prellungen und Schulterverletzungen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Unfall in Wien-Alsergrund: Biker von Auto niedergestoßen und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen