AA

Unfall in U-Bahnstation Volkstheater: 19-Jähriger stürzte in die Tiefe

Unfall in U-Bahnstation Volkstheater - 19-Jähriger schwer verletzt
Unfall in U-Bahnstation Volkstheater - 19-Jähriger schwer verletzt ©Johannes Zinner (Sujet)
Ein 19-Jähriger verlor auf einer Rolltrepper in der U-Bahnstation Volkstheater das Gleichgewicht, kam zu Sturz und verletzte sich dabei schwer.

Ein 19-Jähriger, der in der Nacht auf heute, Sonntag, auf einer Rolltreppe in der U-Bahnstation Volkstheater herumgeturnt war, hat dabei das Gleichgewicht verloren und ist in die Tiefe gestürzt. Der junge Mann erlitt dabei laut Polizei schwerste Verletzungen.

Der 19-Jährige dürfte um 4. 43 Uhr versucht haben, über den Handlauf der Rolltreppe zu rutschen, sagte eine Sprecherin der Wiener Linien. Dabei fiel er einige Meter, maximal könnten es fünf gewesen sein. Er wurde von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Unfall in U-Bahnstation Volkstheater: 19-Jähriger stürzte in die Tiefe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen