AA

Unfall in Ternitz-Rohrbach: Zwei Pkws stießen zusammen

Die Einsatzkräfte an der Unfallstelle in Ternitz
Die Einsatzkräfte an der Unfallstelle in Ternitz ©Einsatzdoku
Am Montagabend gegen 18:30 Uhr kam es im Ortsgebiet von Ternitz-Rohrbach zu einem Verkehrsunfall. Aus derzeit unbekannter Ursache prallten zwei Fahrzeuge auf der B26 zusammen. Eine Person sei in einem der beiden Fahrzeuge eingeklemmt, hieß es.
Einsatz beim Unfall

Nach dem Eintreffen der örtlich zuständigen Feuerwehr Ternitz-Rohrbach stellte sich die Situation weniger schlimm dar als erwartet.

Ein Verletzter bei Unfall in Ternitz

Es wurde niemand  in den Fahrzeugen eingeklemmt. Nach der Erstversorgung der Fahrzeuginsassen wurde eine Person mit Verletzungen unbestimmten Grades in LKH Neunkirchen gebracht. Die Aufräumarbeiten wurden von den örtlichen Feuerwehren aus Ternitz durchgeführt.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Unfall in Ternitz-Rohrbach: Zwei Pkws stießen zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen