Unfall in Simmering: Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

In Simmering kam es zu einem Unfall, in den ein Fahrradfahrer verwickelt war
In Simmering kam es zu einem Unfall, in den ein Fahrradfahrer verwickelt war ©APA (Sujet)
In Wien-Simmering kam es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 43-jähriger Radfahrer Blessuren davontrug. Gegen 18:00 Uhr war dieser in der Swatoschgasse mit einem Pkw zusammengestoßen.


Vom Unfallhergang berichtet die Polizei wie folgt: Ein 26-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw von einer Ausfahrt kommend in Fahrtrichtung Swatoschgasse und wollte nach rechts in Richtung Leberstraße einbiegen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand fuhr ein 43-jähriger Mann mit einem Fahrrad am Rad-und Gehweg der Swatoschgasse in Fahrtrichtung Leberstraße und wollte die Parkplatzausfahrt in gerader Richtung überqueren. Es kam zu einem Zusammenstoß, wodurch der 43-Jährige zu Sturz kam und verletzt wurde. Der Mann wurde vor Ort von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Unfall in Simmering: Fahrradfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen