Unfall in Ottakring: Vater und dreijähriger Sohn verletzt

Ein 27-jähriger Mann und sein 3-jähriger Sohn wurden bei einem Autounfall verletzt.
Ein 27-jähriger Mann und sein 3-jähriger Sohn wurden bei einem Autounfall verletzt. ©Bilderbox.at
Bei einem Unfall wurden am Samstag in Wien-Ottakring ein 27-Jähriger und sein dreijähriger Sohn verletzt.

Ein 33-Jähriger war in das Auto des 27-jährigen geprallt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden, informierte die Polizei am Sonntag. Der Unfall passierte gegen 18.30 Uhr am Lerchenfelder Gürtel. Der 27-Jährige musste verkehrsbedingt anhalten. Der 33-Jährige, der auf demselben Fahrstreifen dahinter fuhr, konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig abbremsen und krachte in das Auto des jungen Vaters.

Der 27-Jährige und sein Sohn wurden im Krankenhaus erstversorgt. Sie wurden dann in häusliche Pflege entlassen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Unfall in Ottakring: Vater und dreijähriger Sohn verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen