Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Unfall in Hernals: 13-Jährige Schülerin verletzt

©Bilderbox
Das Mädchen wollte den Schutzweg überqueren. Dabei wurde es von einer 56-jährigen Pkw-Lenkerin erfasst.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in Wien-Hernals ist ein 13-jähriges Mädchen am Dienstagabend verletzt worden. Die 13-Jährige wollte die Hernalser Hauptstraße auf einem Schutzweg überqueren und wurde dabei von einer 56-jährigen Pkw-Lenkerin übersehen. Die Schülerin wurde niedergestoßen und mit einer Schädelprellung, multiplen Abschürfungen und Prellungen in ein Krankenhaus gebracht, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Unfall in Hernals: 13-Jährige Schülerin verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen