AA

Unfall in Favoriten: Pensionist verletzt

Der 75-Jährige erlitt Prellungen, eine Rissquetschwunde an der Stirn sowie eine Gehirnerschütterung und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
Jetzt Facebook-Fan von 1100.vienna.at werden!

Am Sonntag um 20:45 Uhr befuhr ein 33-jähriger Kraftfahrer mit einem Linienbus die  Triesterstraße stadtauswärts. Er überquerte die Kreuzung mit der Hertha-Firnberg-Straße bei Grünlicht, als er plötzlich ein dumpfes Geräusch wahrnahm.

Es stellte sich heraus, dass der 75-jährige Karl S. die Triesterstraße überqueren wollte, den herannahenden Omnibus übersehen hatte und von diesem erfasst wurde. Er erlitt Prellungen, eine Rissquetschwunde an der Stirn sowie eine Gehirnerschütterung und wurde nach der ärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,74 mg/l.

Werde Facebook-Fan von 1100.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Unfall in Favoriten: Pensionist verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen