AA

Unfall auf Lecher Rodelbahn

Lech -  Ein elfjähriger Deutscher ist am Dienstagabend bei einem Unfall auf einer Rodelbahn in Lech am Arlberg schwer verletzt worden.

Er durchbrach ein Sicherheitsnetz und stürzte rund 5,50 Meter ab. Der Schüler kam hart auf der darunter vorbeiführenden Rodelbahn auf, so die Polizei. Das Kind wurde von seinen Begleitern zu Tal gebracht.

Der Bub aus Ahrensburg (Schleswig-Holstein) war gegen 17.30 Uhr mit seinem Schlitten von Oberlech nach Lech unterwegs und geriet bei der kurvenreichen Abfahrt über einen 50 Zentimeter hohen Schneewall hinaus. Er riss in der Folge ein Nylon-Netz mit und stürzte dann über die fast senkrechte Böschung ab.

  • VIENNA.AT
  • Lech
  • Unfall auf Lecher Rodelbahn
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen