AA

Unfall auf der Südostautobahn forderte einen Toten und drei Verletzte

Pkw überschlug sich auf A3 in NÖ: Ein Toter, drei Verletzte
Pkw überschlug sich auf A3 in NÖ: Ein Toter, drei Verletzte ©APA (Sujet)
Ein Verkehrsunfall auf der Südostautobahn (A3) hat am Freitag ein Todesopfer und drei zum Teil schwer verletzte Personen gefordert.

Nach Angaben der NÖ Landespolizeidirektion war ein mit vier Burgenländern besetzter Pkw bei Trumau (Bezirk Baden) ind Schleudern geraten, prallte gegen die Mittelleitschiene und überschlug sich mehrmals. Der Lenker (21) sei alkoholisiert gewesen.

Unfall auf der A3

Der aus Mattersburg stammende Beifahrer (20) wurde vermutlich aus dem Seitenfenster des Autos geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle. Der Lenker erlitt schwere Verletzungen, er wurde mit dem Notarztwagen in das UKH Wien-Meidling gebracht. Die Insassen (20 und 24), die sich auf der Rückbank befunden hatten, wurden leicht verletzt in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Unfall auf der Südostautobahn forderte einen Toten und drei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen