Unfall auf der Gudrunstraße in Wien-Favoriten

Der Mopedfahrer kam bei der Vollbremsung zu Sturz.
Der Mopedfahrer kam bei der Vollbremsung zu Sturz. ©LPD Wien
Ein 49-Jähriger kam am Sonntag auf der Gudrunstraße in Wien-Favoriten mit seinem Moped zu Sturz, weil ihn ein PKW zu einer Vollbremsung zwang. Der Mann wurde leicht verletzt.

Ein 59-Jähriger fuhr am Sonntagnachmittag mit seinem PKW von der Karmarschgasse nach rechts in die Gudrunstraße ein. Ein 49-jähriger Moped-Fahrer war zu diesem Zeitpunkt auf der Gudrunstraße unterwegs. Der 49-Jährige kam im Zuge einer Vollbremsung aufgrund der wetterbedingten nassen Fahrbahnverhältnisse zu Sturz. Der Moped-Lenker wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und mit Schulterverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Unfall auf der Gudrunstraße in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen