AA

Unfall auf der Breitenfurter Straße in Wien: Motorradfahrerin schwer verletzt

Die Motorradfahrerin wurde mit einem Knöchelbruch ins Krankenhaus gebracht.
Die Motorradfahrerin wurde mit einem Knöchelbruch ins Krankenhaus gebracht. ©Berufsrettung Wien
Eine Motorradfahrerin ist am Dienstag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in der Wiener Breitenfurter Straße schwer verletzt worden.

Eine Motorradfahrerin ist am Dienstagnachmittag in Wien-Liesing bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Die 26-Jährige erlitt einen Knöchelbruch, berichtete Daniel Melcher, Sprecher der Wiener Berufsrettung. Zu dem Unfall war es gegen 17.00 Uhr auf der Breitenfurter Straße gekommen. Die Frau wurde von den Einsatzkräften erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Unfall auf der Breitenfurter Straße in Wien: Motorradfahrerin schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen