AA

Unfall auf der Baustelle Seestadt Aspern: Arbeiter abgestürzt

Drei Arbeiter auf der Baustelle Seestadt Aspern abgestürzt
Drei Arbeiter auf der Baustelle Seestadt Aspern abgestürzt ©VIENNA.AT
Drei Arbeiter sind am Freitag auf der Baustelle Seestadt Aspern rund sieben Meter in die Tiefe gestürzt. Die Männer wurden dabei schwer verletzt.

Drei Arbeiter im Alter von 25 bis 50 sind Freitag früh auf der Baustelle Seestadt Aspern in Wien-Donaustadt sieben Meter in die Tiefe gestürzt und schwer verletzt worden. Laut Ronald Packert, Sprecher der Wiener Berufsrettung, ereignete sich der Unfall gegen 9.00 Uhr.

Die Rettung setzte fünf Fahrzeuge ein und alarmierte auch den Notarzthubschrauber “Christophorus 9”. Der Älteste wurde mit Verdacht auf eine Beckenfraktur in ein Krankenhaus geflogen, seine Kollegen wurden mit Knochenbrüchen und Prellungen abtransportiert. Warum es zu dem Unglück gekommen war, blieb zunächst unklar.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Unfall auf der Baustelle Seestadt Aspern: Arbeiter abgestürzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen