AA

Unfall auf Baustelle in Hietzing

© Bilderbox
© Bilderbox
Am Nachmittag des 15. Juli 2008 geriet ein 27-jähriger Arbeiter aus bisher unbekannter Ursache auf einer Baustelle in Wien Hietzing unter die Räder eines Muldenkippers.

Ersten Erhebungen zufolge war der Lenker des Schwerfahrzeuges auf der Baustelle im Rückwärtsgang unterwegs, wobei er den drehbaren Lenkersitz in Fahrtrichtung gebracht hatte, jedoch nur seitlich vorbei sehen konnte. Nachdem der 49-jährige Lenker das Baufahrzeug angehalten hatte, sah er seinen Kollegen mit dem Oberkörper darunter liegen.

Der verunglückte Mann erlitt schwere, aber zum Glück nicht lebensgefährliche Verletzungen am Oberschenkel und Unterleib und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • Unfall auf Baustelle in Hietzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen