Unbekannter Täter entriss einer Frau ihre Handtasche im Auto

In Wien-Floridsdorf wurde einer 84-Jährigen die Handtasche gestohlen.
In Wien-Floridsdorf wurde einer 84-Jährigen die Handtasche gestohlen. ©APA (Sujet)
Am Sonntagnachmittag wurde in Wien-Floridsdorf ein Handtaschenraub verübt. Der Täter konnte unbekannt entkommen.

Am 2. März um 15.45 Uhr parkte eine 84-Jährige ihr Auto in der Anton-Störck-Gasse. Die Frau blieb noch kurz im Fahrzeug sitzen, wobei sie ihre Handtasche hielt.

Handtaschenraub in Wien-Floridsdorf

Plötzlich riss ein unbekannter Mann die Beifahrertüre ihres Autos auf, entriss ihr ihre Tasche gewaltsam und flüchtete damit in unbekannte Richtung. Eine Sofortfahndung verlief ohne Erfolg.

Das Opfer wurde bei dem Raub nicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Unbekannter Täter entriss einer Frau ihre Handtasche im Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen