AA

Unbekannter stach auf 43-Jährigen in Wien-Ottakring ein

Ein Mann wurde in Wien-Ottakring verletzt.
Ein Mann wurde in Wien-Ottakring verletzt. ©APA (Sujet)
Am Donnerstagabend erlitt ein Mann in der Koppstraße in Wien-Ottakring eine Stichverletzung im Brustbereich. Wer ihn attackierte, ist unklar.

Ein 43-jähriger Mann soll durch einen unbekannten Täter am 28. April gegen 21.00 Uhr in der Koppstraße in Wien-Ottakring mit einem unbekannten Gegenstand im Brustbereich verletzt worden sein. Weiters wies er Verletzungen im Kopf- und Gesichtsbereich auf.

Am selben Abend traf sich der 43-Jährige mit zwei Freunden, ging jedoch kurz darauf schlafen, da es ihm laut eigenen Angaben nicht gut ging. Seine Freunde bemerkten bei dem Mann eine blutende Wunde im Brustbereich und alarmierten die Rettung. Der Verletzte wurde durch den Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Unbekannter stach auf 43-Jährigen in Wien-Ottakring ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen