Unbekannter schlug brutal Mann in Straßenbahn in Floridsdorf zusammen

Dieser Mann wird von der Polizei gesucht
Dieser Mann wird von der Polizei gesucht ©BPD Wien
Im Juni kam es in Wien-Floridsdorf zu einem Streit zwischen einander unbekannten Männern. Ein junger Mann schlug sein 35-jähriges Opfer mit größter Brutalität in einer Straßenbahn zusammen. Der 35-Jährige erlitt Knochenbrüche im Gesicht.

Ein 35-Jähriger ist am 23. Juni am Abend in der Straßenbahnlinie 26 in Wien-Floridsdorf von einem bisher Unbekannten nach einem Streit geschlagen und getreten worden und hat dabei schwere Verletzungen im Gesicht davon getragen. Nun wird der Verdächtige mit einer Fotoveröffentlichung gesucht, so die Polizeipressestelle am Montag in einer Aussendung.

So kam es zur Attacke in der Straßenbahn

Das Opfer fuhr in einer Straßenbahn der Linie 26 und geriet mit einem ihm unbekannten Mann in Streit. Ein nichtiger Grund war laut Polizei ausschlaggebend für den Streit und die darauffolgende Attacke. Der Angreifer ging mit Fäusten und Fußtritten auf sein Opfer los.

Selbst als der 35-Jährige bereits am Boden lag, soll der Unbekannte noch mehrmals gegen den Körper des Mannes getreten haben. Das Opfer erlitt diverse Frakturen im Gesicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ermittlungen zu Vorfall in Floridsdorf

Da die bisherigen Ermittlungen der Beamten der Polizeiinspektion Donaufelder Straße negativ verliefen, ersucht die Wiener Polizei nun über Anordnung der Staatsanwaltschaft um Veröffentlichung von Fotos, auf denen der mutmaßliche Täter abgelichtet ist.

Personenbeschreibung:

männlich, ca.20 bis 25 Jahre alt, 175 bis 180 cm groß, schlanke/athletische Statur, dunkle kurze Haare, gepflegter Dreitage-Bart.

Zum Zeitpunkt des Vorfalles trug der Verdächtige ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift „RAMONES”, eine weiße kurze Hose, rot-weiße Sneakers und eine Baseballkappe mit einen „Batman”-Emblem

Hinweise zu dem Vorfall in Floridsdorf werden an die Polizeiinspektion Donaufelder Straße unter der Telefonnummer 01/31310 DW 64 330 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Unbekannter schlug brutal Mann in Straßenbahn in Floridsdorf zusammen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen