AA

Unbekannter schlug 32-Jährigen in der U-Bahn zusammen und raubte Tabletten

In der U-Bahnlinie U4 wurde ein Mann geschlagen und ausgeraubt.
In der U-Bahnlinie U4 wurde ein Mann geschlagen und ausgeraubt. ©Bilderbox.at
Am Sonntag schlug ein Mann einen 32-Jährigen in der U-Bahnlinie U4 zusammen und raubte ihm Tabletten und Drogen-Ersatzmedikamente. Die Polizei fahndet nach dem dreisten Räuber.

Gegen 19.30 Uhr fuhr ein Mann mit der U-Bahnlinie U4 vom Karlsplatz zur Station Landstraße. In der U-Bahn konnte er beobachten, wie ein junger Bursche einen Schwarzafrikaner ansprach und sichtlich Drogen kaufen wollte. Als er damit keinen Erfolg hatte, drehte er sich um und schlug dem 32-Jährigen ins Gesicht und raubte ihm zehn Stück Somnubene und Substitol. Bei der Station Landstraße stiegen beide Männer aus und der Täter konnte flüchten.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 190 cm groß, sehr schlank, bekleidet mit einer Wendejacke (eine Seite schwarz, die andere grün-rot-gelb kariert) und einer schwarzen Baseballkappe (verkehrt getragen)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Unbekannter schlug 32-Jährigen in der U-Bahn zusammen und raubte Tabletten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen