AA

Unbekannter behob 3.200€ mit gestohlener Bankomatkarte

Kennen Sie diesen Mann?
Kennen Sie diesen Mann? ©LKA NÖ
Ein Unbekannter stahl am 1. Juni 2012, gegen 15.50 Uhr, in einem Restaurant in Vösendorf eine Geldbörse aus einem Sakko, das dort auf einer Sessellehne aufgehängt war.
Fahndungsfotos

Mit der dabei erbeuteten Bankomatkarte hob der Täter anschließend bei zwei Geldinstituten in 1230 Wien insgesamt 3.200 Euro vom Konto des Bestohlenen ab. Weitere Behebungsversuche sowie eine Bezahlung von Waren in einer Parfümerie in 1100 Wien scheiterten, da die Karte zwischenzeitlich gesperrt worden war.

Kennen Sie den Mann auf den Fotos? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vösendorf unter der Telefonnummer 059133-3343, melden.

  • VIENNA.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Unbekannter behob 3.200€ mit gestohlener Bankomatkarte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen