AA

Unbekannter attackiert Polizisten in Wien-Innere Stadt: Festnahme

Nachdem ein Touristenpärchen am Sonntag von einem unbekannten Mann belästigt worden war, nahmen Polizisten den Störenfried fest. Der Mann attackierte daraufhin die Beamten.

Am 12. Oktober verständigte ein Touristenpärchen gegen 05.30 Uhr die Polizei, da sie von einem Unbekannten am Schwedenplatz belästigt worden waren.

Attacke gegen Polizisten in Wien-Innere Stadt

Die verständigten Beamten nahmen den Störenfried daraufhin mit auf die Polizeiinspektion Laurenzerberg. Vor der Polizeistation attackierte der 26-Jährige die Beamten jedoch mit Faustschlägen. Der Beschuldigte wurde festgenommen, ein Polizist leicht verletzt.

Zurück zur Startseite von VIENNA.AT

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Unbekannter attackiert Polizisten in Wien-Innere Stadt: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen