AA

Unbekannte Täter verletzten 54-Jährigen mit Messer in Wien-Penzing

Der 54-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht.
Der 54-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. ©APA/HANS KLAUS TECHT
Am Dienstag attackierten zwei unbekannte Täter einen 54-Jährigen. Einer stach dem Opfer mit einem Messer in den Oberkörper.

Aus noch unbekannten Gründen kam es im Bereich der Linzer Straße gegen 3 Uhr zu einem Streit zwischen einem 54-Jährigen und zwei unbekannten Männern. Einer der mutmaßlichen Täter soll dabei das Opfer mit einem Messer im Bereich des Oberkörpers verletzt haben. Die Tatverdächtigen flüchteten anschließend zu Fuß.

Der Verletzte ging noch nach Hause, erst dort wurde der Notruf verständigt, berichtete Polizeisprecherin Barbara Gass. Unklar blieben vorerst die Hintergründe der Tat, die Einvernahme des Opfers war am Mittwoch noch ausständig.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Unbekannte Täter verletzten 54-Jährigen mit Messer in Wien-Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen