AA

Umgestürzter Bagger beschäftigte Feuerwehr Aspang

Ein umgestürzter Bagger beschäftigte die Feuerwehr Aspang.
Ein umgestürzter Bagger beschäftigte die Feuerwehr Aspang. ©Einsatzdoku
Zu einem Technischen Einsatz wurden am Freitag gegen 10 Uhr die Florianis der FF Aspang zum Friedhof nach Unter Aspang gerufen.

Einsatzgrund war ein Grabbagger, der bei Verladearbeiten auf einen LKW umgestürzt war. Nach dem Anbringen der Rundschlingen konnte das 2 Tonnen Gefährt mittels Kran des Wechsellader-Fahrzeuges wieder aufgestellt, und in weiterer Folge auf den LKW verladen werden. Weiters musste von der Feuerwehr ausgetretenes Hydrauliköl gebunden werden. Verletzt wurde niemand. 

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Umgestürzter Bagger beschäftigte Feuerwehr Aspang
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen