Umgestoßene Flasche provozierte Rauferei in Wien-Favoriten

Eine umgeworfene Flasche brachte das Fass zum Überlaufen.
Eine umgeworfene Flasche brachte das Fass zum Überlaufen. ©pixabay/Sujet
In einem Lokal in der Triester Straße kam es in der Nacht auf Freitag zu einem Raufhandel unter acht beteiligten Personen. Grund: Eine umgestoßene Flasche.

Drei Männer wurden mit Rissquetschwunden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus  gebracht.

Die teils stark alkoholisierten Beteiligten im Alter von 19 bis 48 Jahren wurden wegen Raufhandels angezeigt, zudem entstand im Lokal ziemlicher Sachschaden, berichtet die Polizei am Freitag. Einvernahmefähig war ob des heftigen Alkoholkonsums bisher keiner der Streithähne.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Umgestoßene Flasche provozierte Rauferei in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen