AA

Umgerempelt und beraubt

Der "galante" Geldbörsen-Diebstahl ist Schnee von gestern. Heutzutage geht man direkter zur Sache. So erging es auch einer Frau, als sie umgestoßen und beraubt wurde.

Am 17. Februar, gegen 13.00 Uhr, wurde einer Frau von einem bislang unbekannten Täter von hinten ein kräftiger Stoß versetzt, so dass die Dame zu Boden stürzte und kurz benommen war.

Erst später, am Abend, bemerkte die Frau das Fehlen ihrer Geldbörse aus ihrer Handtasche, in der sich auch die Bankomatkarte ihres Gatten befunden hatte. Am selben Tag, um 13.24 Uhr, wurde mit der geraubten Bankomatkarte Geld abgehoben, wobei Fotos von zwei Tatverdächtigen angefertigt wurden:

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen