AA

Ulla Weigerstorfer feierte 40er!

Die Miss World von 1987 feierte im Magna Racino gleich ein doppeltes Jubiläum

Zahlreiche Gäste waren am letzten Donnerstag ins Magna Racino geladen, um mit der ehemaligen Miss World ein doppeltes Jubiläum zu feiern: Vor zwanzig Jahren wurde die gebürtige Steirerin in London zur schönsten Frau der Welt gekürt. Außerdem jährte sich ihr Geburtstag am 16. August zum vierzigsten Mal.

Zur großen Feier machten der leidenschaftlichen Reiterin zahlreiche Prominente ihre Aufwartung: Der „Hausherr“ Frank Stronach war ebenso mit dabei, wie die Dancing Stars-Siegerin Marika Lichter, Peter Westenthaler gehörte ebenfalls zu den Gratulanten. Auch die ehemalige Kanzlergattin Sonja Klima kam vorbei. Der Entertainer und TV-Moderator Alfons Haider brachte gleich seine Mutter mit. Am meisten freute sich Ulla allerdings über die rührenden Glückwünsche ihrer zweijährigen Tochter.

Als Höhepunkt erlebte man noch einmal die großen Momente aus ihrem Leben per Videowall: Fernsehauftritte im ORF, die Miss World-Wahl von 1987, aber auch jüngere Auftritte zu Pferd waren zu sehen. Durch den Abend führte Dieter Chmelar, der sich eine bissige Bemerkung in Richtung Otto Wanz nicht verkneifen konnte: „Nun darf ich die Herrschaften nach draußen bitten, wenn sie es an dem Hindernis vor dem Eingang vorbei schaffen.“


Thomas Heindl

  • VIENNA.AT
  • Stadtreporter
  • Ulla Weigerstorfer feierte 40er!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen