AA

UFO-Sichtung direkt am Bauernhof?

Ein Video, über das wieder spekuliert werden kann, wurde uns von einem User zugespielt. Handelt es sich bei dem Objekt am Himmel wirklich um ein UFO?

UFOS beschäftigen die Menschheit schon seit Jahrzehnten, immer hört oder liest man von Augenzeugenberichten die entweder eine UFO-Landung gesehen oder miterlebt haben wollen. Handelt es sich bei diesem Video von Markus St. wirklich um ein solchen Flugobjekt mit Aliens darin? Oder gibt es für die leuchtende Kugel eine ganz andere Erklärung?

Beim Urlaub am Bauernhof konnte unser User dieses Video machen.

Fluglotsen sprachen mit Aliens

Im März gab es einen Bericht, dass russische Fluglotsen angeblich Kontakt mit Aliens herstellen konnten. Eine weibliche Stimme soll den sibirischen Fluglotsen mit “miau, miau” geantwortet haben. Das Flugobjekt soll mit wahnsinniger Geschwindigkeit gesichtet worden sein.

Alien in Russland gefunden

Im April wurde dann sogar von einem gefundenen Alien berichtet. Das Video wurde innerhalb weniger Stunden zum Youtube-Hit, stellte sich allerding als Fake heraus.

So werden auch Sie Leserreporter auf Vienna Online. Mitmachen und 20 Euro sichern!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter Vienna
  • UFO-Sichtung direkt am Bauernhof?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen